Freitag, 1. Mai 2015

Und sie haben es tatsächlich getan! Schwarzmagischer Angriff durch PSIRam!!!!

Ich hatte es geahnt! 

Die PSIRam-Leute beobachten mich nicht nur, nein, sie haben auch auf schwarzmagischem Wege einen Angriff gegen mich gestartet. Glücklicherweise konnte mein Schamane mich von den negativen Besetzungen befreien, aber günstig war das nicht gerade! Der Arme Kerl meinte dass er die nächsten zwei Tage keine weiteren Arbeiten mehr durchführen könne.

Allerdings bin ich jetzt auch für eine Zeit gut geschützt. Neben Räucherwerk zur Reinigung, sowie echter heiliger Asche aus Indien gab er mir – um die physischen Nebenwirkungen zu bekämpfen, sollten trotz Reinigung welche auftreten, Miracle Mineral Supplement mit. Einem universell einsetzbaren Mittel, welches auch Antibiotika überflüssig macht, und wahrscheinlich sogar in der Lage ist Impfstoffe aus dem Körper zu entfernen.

Sollte man unwissentlich geimpft worden sein!

Muss man sich einmal vorstellen: Man recherchiert, berichtet und diese Unmenschen greifen einen auf übelste Art und Weise an. Aber so ist das nun einmal: Wer für die Wahrheit kämpft, der wird bekämpft.

Aber ich werde weitermachen, denn jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht...


Namaste, meine Freunde!