Impressum

Liebe Leser, liebe Leserinnen, liebe LesX, 

die Aufklärungsarbeit des Wahrheitskriegers hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Gedankenmanipulation, Täuschung und Verschwörung konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Schuldigen nicht immer recht, ganz im Gegenteil.

Darum agiert der Wahrheitskrieger anonym, um den Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So habe ich bereits erleben müssen, dass Kritiker von Regierungsorganisationen und so genannten Skeptikerbewegungen von reptiloiden Aliens in schwarzen Anzügen und mit seltsamen technischem Gerät belästigt werden.

Es ist mir klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen mir ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist der Wahrheitskrieger bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist, ohne dass er ausschließen kann, in der breite des Spektrums, das hin und wieder Satire enthalten ist.

Kontakt 

E-Mail: octavius.lichtenfels[at]gmail.com

Bitte beachten Sie, dass alle Inhalte des Wahrheitskriegers der Creative Commons Attribution-ShareAlike Lizenz unterliegen.

1 Kommentar:

  1. Habe diese großartige Seite heute entdeckt und sie geht wirklich tief und ist gut recherchiert. Gratulation! Allerdings benutzen Esoteriker nie den Begriff "Esoteriker", um sich selbst zu beschreiben.
    Kleiner Fehler,ansonsten: Weiter so!

    AntwortenLöschen