Montag, 27. April 2015

ALDI zerstört die Umwelt!

Wir sollen, durch die Verwendung von Chemieprodukten,
dazu gebracht werden den Dienst für die Reptiloiden
durchzuführen, und ein striktes Terraformung zu
vollziehen. Als ALDI - ALienDIener

Danke für diesen Hinweis auf die erschreckenden Vorgänge bei Aldi, liebe Netzfrauen!

Meine lieben Freunde, wir wissen ja dass sich die dunklen Beherrscher bestimmter Namen, und Codes bedienen, um einander leichter zu erkennen. Trotz des Risikos das deren Machenschaften dabei auch - wenngleich ungewollt - durch uns, die Wahrheitskrieger und Lichtkrieger aufgedeckt werden!

AlDi zerstört die Umwelt!


Genau genommen handelt es sich dabei um eine Art Terraforming, was völlig ersichtlich wird, wenn wir uns den Namen dieses "Unternehmens" betrachten: Al-Di - AlienDiener!

Was viele nicht wissen, manche der Chemikalien wurden in den gleichen Pharmalaboren erzeugt, welche auch Impfstoffe herstellen und verbreiten...

Wenn man sich die perfide Herangehensweise dieser Unternehmen einmal nüchtern betrachtet, kann einem schon Angst und Bange werden!

Haltet die Augen auf! Sie sind überall...

Namaste, meine Freunde!