Sonntag, 26. April 2015

Barcodes - Formstrahler des Bösen!

Sie finden sich mittlerweile auf jedem Produkt – in veränderter Form begegnen sie uns im Alltag als QR (Quantum Re-Information) Code, welcher durch die Art seines Aufbaus die Zellinformationen der meisten Lebensmittel beeinflusst, Zellwände durchgängiger macht und den Aufbau der DNA hierdurch, über die Nahrungsaufnahme, oder durch das mit sich Führen dieser Formstrahler, negativ beeinflusst. In der Nähe von Barcodes reichern sich Zellen mit Aluminium und Formaldehyden an, welche durch die – im Auftrag der Pharmalobby – Lebens- und Futtermittelindustrie an uns, die Verbraucher, weitergegeben werden


Bar- und QR Codes erfüllen damit die Aufgaben, welche normalerweise durch Impfungen erfüllt werden.

Die Schädlichkeit von Barcodes wurde in unzähligen Studien festgestellt, und dennoch werden die negativen Einflüsse und die Hintergründe verschwiegen und als unsinnige Verschwörungstheorie dargestellt, was nicht näher verwundert, wenn man bedenkt dass diese Einrichtungen von Reptoiden Außerirdischen kontrolliert werden, die uns bestenfalls als Sklaven, und im Normalfall als Lieferant für Energie betrachten.

Aber es gibt Mittel und Wege diese Codes unschädlich zu machen!

Normalweise wird dazu geraten entprechende Codes durch Durchstreichen mit einem wasserfestem Stift zu entladen. Allerdings habe ich, in unzähligen Pendelversuchen, festgestellt dass es wesentlich effektiver ist mit einem roten Stift positiv geladene Affirmationen auf die Codes zu schreiben. Beispielsweise Wort wie „Liebe“, „Harmonie“ oder die Namen der Engel...

Und da ich ein Krieger des Lichts bin, also ein auf Erden inkarnierter Engel, sehe ich es als Pflicht an die ganzen Seelen vor der Knechtschaft zu schützen.

Bitte folge daher auch du meinem Beispiel, und überschreibe QR und Barcodes, welche dir im Alltag begegnen mit positiven, Kraftgeladenen Wörtern! Du wirst bemerken, nach einigen Tagen werden dir Lebensmittel besser schmecken, und du wirst dich allgemein durch die Stabilisierung deiner eigenen, quantengeförderten DNA Aufrichtung wesentlich gesünder und stärker fühlen!

Namaste, meine Freunde...