Dienstag, 28. April 2015

Große Koalition will Steuern auf Zucker .. die NWO schlägt bei Kristalinen Strukturen zu!

Das eigentliche Gift: Medikamente und Impfstoffe!
Das Kristalle besondere, meist heilende, Eigenschaften haben, dürfte jedem halbwegs aufgeklärtem Menschen bewusst sein. Das diese heilenden Informationen in den Kristallen auch die Wirkungen von Impfungen und fragwürdigen Medikamenten negativ - negativ für die #NWO - beeinflussen, ebenso. Da nimmt es nicht Wunder dass die Schergen der NWO jetzt beginnen Zucker, der ja auch ein Kristall ist, besteuern wollen!

Die Bundesregierung plant die Einführung eines Mehrwertsteuer-Aufschlags auf zuckerhaltige Lebensmittel. Damit will sie angeblich chronischen Krankheiten bei den Bundesbürgern vorbeugen.
Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten 

Ich glaube das mit den steigenden Einnahmen ist lediglich eine Tarnung, gut, natürlich auch ein Weg die Sklaven durch steigende Kosten weiter von ihrer geistigen Entwicklung abzuhalten, aber primär dürfte der medizinische Aspekt im Vordergrund stehen.

Natürlich behauptet die Pharmalobby dass Zucker maßgeblich am Entstehen moderner Wohlstandskrankheiten wie Diabetes Schuld sei, aber wenn wir ehrlich sind, existieren diese Krankheiten doch erst, seitdem es Impfungen gibt! Das sollte einem zu Denken geben!

Mit den steigenden Kosten wird auch ein Rückgang des Einsatzes des Kristalls Zucker einhergehen, und wieder ist die neue Weltordnung einen Schritt weiter auf dem Weg der Unterdrückung und Versklavung der Menschheit...

Das Zucker zur Wundbehandlung herangezogen werden kann, kann man auch hier nachlesen:

http://www.bushcraftportal.net/index.php?page=Thread&threadID=1612